Sachverständiger nach DIN EN ISO/ IEC 17024

Sachverständige werden immer dann gebraucht, wenn Streitigkeit nicht beigelegt werden können. Dies kommt in allen Bereichen des Lebens vor und oft enden solche Streitigkeiten vor Gericht. Da aber auch Richter nicht auf allen Gebieten fachlich zu Hause sind werden oftmals Sachverständige zur Klärung des Sachverhalts hinzugezogen.

Aber auch in der Privatwirtschaft werden Sachverständige zur Klärung von Fachfragen herangezogen. Hier bietet sich ein großes Tätigkeitsfeld, welches wir im Bereich des Tief- und Straßenbaus mit Besetzen möchten.

Im Bereich des Tief- und Straßenbaus können dies z. B. Mitwirkung bei der Abnahme von Bau Projekten, Ermittlung von Preisen, Einhaltung der Vorgaben aus dem Leistungsverzeichnis, Einhaltung der allgemein anerkannten Regeln der Technik und viele weitere Probleme auf Baustellen sein.

Ich bin für Sie da

Holger Boving

Holger Boving
+49 (0) 171 8283068

Weitere Informationen zu mir finden Sie in meinem Lebenslauf


Sachverständiger nach DIN EN ISO/ IEC 17024

Sachverständiger nach DIN EN ISO/ IEC 1702